Mitmachen
Artikel

Ausschaffung krimineller Ausländer ist absolut vertretbar


Leserbrief vom 4. 6. 2010


Die Ausschaffung krimineller Ausländer ist absolut vetretbar und kein sog. Völkerrecht (was übrigens nicht vom Volk sondern von Funktionären ausgearbeitet wurde)kann verlangen, dass die Bevölkerung unseres Landes kriminelle Immigranten hier verhätscheln soll, unter der grossen Gefahr der Rückfälligkeit.

Kriminalität ist ausserdem keine Frage der Integration, sondern des Charakters. Da braucht es kein Jammern, denn nach einer schweren Straftat braucht es eine strenge Bestrafung und man wird des Landes verwiesen. Wer sich das bewusst ist, der verhält sich auch dementsprechend. Anständige Ausländer haben ja nach wie vor nichts zu befürchten. Im Gegenteil ihr Image wird sich enorm verbessern, denn wer da bleiben kann respektiert demnach unsere Gesetze und wird automatisch von der Bevölkerung akzeptiert.

Ich möchte mal sehen, ob die Gegner dieser Initiative bereit wären z.Bsp. einen Vergewaltiger bei sich zu Hause einzuquartieren, und mit welchem Gefühl sie dann die Familie zurücklassen wenn sie zur Arbeit gehen!!??
Oder sind es nur grosse Worte dieser Schein-Humanisten? Es wäre klüger etwas humaner mit der Anständigen Bevölkerung zu sein und ihr den ihr zustehenden Schutz zu gewähren. Denn die Menschenrechte sind vor Allem für sie gedacht.

Josef Jgnaz Wallimann-Ramirez, Alpnach

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden