Mitmachen
Artikel

Marcus Wälti-Steudler in den Gemeinderat Sarnen

«Erfahrung zählt»

– 54-jährig, verheiratet, zwei erwachsene Töchter
– Leiter Landerwerb/Liegenschaftenverwaltung bei der AlpTransit Gotthard AG

• Bauschule Aarau, dipl. Bauführer SBA (Techniker HF)
• Ergänzungsstudium , Fachhochschule Zentralschweiz Bauökonom ES FH
• Vorbereitungskurs Notariatsprüfung, Hochschule Luzern (IBR)
• Lehrgang, Immobilien-Vermarktung, SVIT Zürich
• Mitglied Kommission Fachstelle für Gesellschaftsfragen Obwalden
• Mitglied SVKG Schw. Vereinigung kant. Grundstückbewertungsexperten


„Heute für ein Sarnen von morgen und übermorgen“


Heute und Morgen
Ich will Gemeinderat werden, weil ich die zukünftige Entwicklung von Sarnen aktiv mitgestalten will und heute dafür Verantwortung übernehmen möchte.

Für Jung und Alt
Als Gemeinderat setze ich mich dafür ein, dass Sarnen langfristig eine Gemeinde mit hoher Lebensqualität für alle Bevölkerungsschichten und Altersgruppen bleibt.

Finanzen und Aufgaben
Als Gemeinderat setze ich mich dafür ein, dass die Gemeinde ihren finanziellen Handlungsspielraum zur Erfüllung ihrer Aufgaben behalten und nutzen kann.

Wohnen, Arbeiten und Leben
Als Gemeinderat setze ich mich in Sarnen für ein vielfältiges Arbeitsplatzangebot, tragfähige soziale Strukturen und einen attraktiven Lebensraum ein.


Herzlichen Dank für Ihre Stimme am 11. März 2012

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden