Mitmachen
Artikel

Herzlichen Dank

Liebe Wählerinnen und Wähler

Sie haben mit Daniel Wyler die SVP Obwalden zum 1. Mal in die Obwaldner Regierung gewählt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, welche Daniel Wyler die Stimme und das Vertrauen gegeben haben.

foto nach Wahlergebnis

Die Freude über diesen Wahlsieg nach der Bekanntgabe des Wahlresultates war (von links nach rechts) bei Vizepräsident Christoph von Rotz, dem gewähtlen Regierungsrat Daniel Wyler und bei der Parteipräsidentin Monika Rüegger sehr gross.

=>> Nachrichten auf Tele 1

 

weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden