Mitmachen
Artikel

FDP und CVP im Boot mit (C)SP


Leserbrief vom 16. Juni 2011 


Was für ein Desaster: Die sogenannt liberale Wirtschaftspartei FDP und die sprach- und strategielose CVP sitzen zusammen ins Boot der Linken, um den bisherigen Nationalrat der SVP zu bekämpfen. Bürgerliches Gedankengut fliegt in hohem Bogen über Bord. Neid und Missgunst gegenüber der erfolgreichen SVP gaben den Ausschlag. Kein Wunder, verlieren gewisse Parteien mit weiter zunehmender Geschwindigkeit immer mehr Wähleranteile. Soll uns niemand mehr je sagen, FDP und CVP seien bürgerliche Parteien! Wir unterstützen voller Überzeugung unseren bisherigen Nationalrat Christoph von Rotz, der in Bern gute Arbeit leistet und unseren Kanton dort mit grosser Freude vertritt.

Max J. und Charlotte Scheidegger, Alpnach

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden