Mitmachen
Artikel

Das Kreuz mit dem Kreuz?


Leserbrief vom 26. Oktober 2010


Mit Erstaunen habe ich das Engagement der Vereinigung der Freidenker in der Schweiz zur Kenntnis genommen. Mit allen Mitteln wollen sie die Kreuze, in welcher Form auch immer, aus der Schweiz verbannen. Vermisst habe ich aber das Engagement der Vereinigung der Freidenker, als es um die Minarett-Initiative ging.
Unsere Abendländische Kultur wird nun von den Freidenkern bekämpft aber bei der Minarett-Abstimmung waren diese freidenkenden Menschen sehr still. Was ist hier falsch, in welchem Land leben wir, wer soll sich anpassen und was muss wegen ein paar Einzelnen geändert werden?
Wir müssen wieder den Mut haben zu unseren Werten zu stehen.

Susann Schmid, Alpnach

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
SVP Schweiz
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden,
Postfach,
6060 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

Wahlen 2022

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden