Mitmachen
Artikel

Untaugliche Verträge


Leserbrief vom 20. Oktober 2010


Wenn Verträge wie das sog. Völkerrecht oder das “Non-Refoulement-Prinzip” uns zwingt schwerstkriminelle Zuwanderer bei uns zu behalten, zeugt das klar von deren Untauglichkeit. Denn das gemeine Volk resp. die potentiellen Opfer haben doch hoffentlich auch noch Rechte!

Es darf nicht sein, dass die Täter besser geschützt sind als die Unbescholtenen. Deshalb ein klares JA für die Ausschaffungsinitiative und NEIN zum Gegenvorschlag, denn Integration darf uns nicht gesetzlich auferlegt werden da wir nicht die Schuld tragen können für Nicht-Integrationswillige.

Josef Jgnaz Wallimann, Alpnach Dorf

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden