Mitmachen
Artikel

17. Generalversammlung der SVP Kerns


Pressemeldung der SVP Kerns vom 5. November 2016


Am 4. November begrüsste die Präsidentin Isabella Kretz-Kiser die Mitglieder zur 17. Generalversammlung im Golfclub Sarneraatal. Besondere Gäste an der Generalversammlung waren die neue SVP-Kantonalpräsidentin Monika Rüegger aus Engelberg und alt-Nationalrat Christoph von Rotz. Bei den Wahlen in den Vorstand wurden Christian Schnarwiler und Isabella Kretz-Kiser bestätigt. Fabian Huber wurde neu in den Vorstand gewählt. Fabian Huber ist in verschiedenen Kernser Vereinen aktiv. Unter anderem war er auch OK Präsident des vergangenen 1. Landmaschinen Oldtimer Treffens in Kerns. Als Rechnungsrevisor wurde Stefan Windlin ebenfalls für eine weitere Amtsdauer bestätigt.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden