Wahlanlass „SVP bi dr Liit” mit Wettbewerb in Lungern

Medienmitteilung der SVP Obwalden vom 9. September 2015

Am Samstag, 12. September 2015 laden die SVP Ortsparteien Lungern und Giswil die Einwohnerinnen und Einwohner ab 15:00 Uhr im Seebistro Lungern zu einem Wahlanlass ein. Die zwei nominierten Daniel Wyler, Nationalratskandidat und Adrian Halter, Ständeratskandidat werden gerne “Red und Antwort” stehen.

Schöne Inserate und Plakate, nette Wahlsprüche und lobende Leserbriefe gehören zu einem Wahlkampf. Aber viele Leute fragen sich, was sind das für Menschen, die sich als Kandidaten für diese anspruchsvollen Ämter zur Verfügung stellen? Was denken sie, wie würden sie bei einer allfälligen Wahl den Kanton Obwalden in Bern vertreten? Was haben sie bis heute beruflich und politisch bewirkt? Warum kämpfen sie für diesen Sitz in Bern?

„SVP bi dr Liit“ wird von den Ortsparteien der SVP Obwalden organisiert, um allen Leuten die Gelegenheit zu geben, mit unseren Kandidaten direkt ins Gespräch zu kommen. Will die SVP Obwalden die Wahl gewinnen, müssen wir um jede Stimme kämpfen und viel Überzeugungsarbeit für unsere Politik machen.

Dies geschieht nun die nächsten Wochen in allen Gemeinden in Obwalden mit unterschiedlichen Wahlanlässen. Am Samstag, 12. September 2015 gibt es für alle Besucherinnen und Besucher Cheli und Bratchäs im Bistro vom Restaurant Obsee in Lungern. Alle Besucher haben zudem die Chance beim Wettbewerb ein Lamm zu gewinnen. Es lohnt sich also in Lungern vorbeizuschauen!

Die SVP Lungern und Giswil freuen sich auf regen Besuch an diesem Anlass und leisten so ihren Beitrag für eine freie Schweiz, wo man den Politikern direkt Fragen stellen kann und auch klare Antworten bekommt.

Für Rückfragen:

Parteipräsident SVP OW