Mitmachen
Artikel

Wahlanlass mit Natalie Rickli in Engelberg


Medienmitteilung der SVP Obwalden vom 6. Oktober 2015


Am Freitag, 9. Oktober 2015 lädt die SVP Obwalden die Bevölkerung zu einem weiteren öffentlichen Anlass „Feierabend Bier mit Spanferkel“ mit Nationalrätin Natali Rickli nach Engelberg in das Restaurant OX ein.

20151009-RickliNatalie Engelberg

Die öffentliche Veranstaltung mit Natalie Rickli beginnt um 18:00 Uhr und soll bei einem Feierabendbier und Spanferkel zu interessanten Diskussionen und Begegnungen führen.

Dieser Wahlanlass ist ein weiterer Höhepunkt in Wahlkampf der SVP Obwalden. Mit Nationalrätin Natali Rickli kommt eine der bekanntesten Politikerinnen der Schweiz nach Engelberg. Dieser Wahlanlass bietet dem Wahlvolk die Möglichkeit, eine engagierte und aussergewöhnliche Politikerin persönlich kennen zu lernen. Natalie Rickli engagierte sich im besonderen Masse für die Rechte von missbrauchten Kindern. Sie war eine prominiente Verfechterin der Volksinitiative «Pädophile sollen nicht mehr mit Kindern arbeiten dürfen», welche am 18. Mai 2014 von Stimmvolk angenommen wurde. Leider lässt die Umsetzung durch Bundesrat und Parlament immer noch auf sich warten.

Dieses und andere interessante Themen werden in Engelberg sicher zur Sprache kommen. Eröffnet wird dieser Wahlanlass vom Engelberger Nationalratskandidat Daniel Wyler. Er wird als Engelberger Politiker erklären, warum er als Nationalrat von Obwalden seine Gemeinde in Bern vertreten möchte.

Für Rückfragen:
Parteipräsident SVP OW
Albert Sigrist
Natel:   079 311 60 44
email:   a.sigrist@bluewin.ch

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden