Mitmachen
Artikel

Wahl von Marcus Wälti zum Vizepräsidenten Gemeinderat Sarnen

Marcus Wätli: Vizepräsident Gemeinderat Sarnen, neu

Danke für Ihre Stimme am 10. April 2016 

 Waelti Marcus 16

Herzlichen Dank für Ihre Stimme am 28. Februar 2018 zu meiner Wiederwahl in den Gemeinderat von Sarnen

  • Dank meiner langjährigen Berufserfahrung als Leiter Landerwerb / Liegenschaftenverwaltung Nord bei der AlpTransit Gotthard AG und den 4 Jahren als Leiter des Departementes  Bau-Planung-Sicherheit bin ich die ideale Besetzung für das Amt als Vizepräsident.
  • Ich freue mich zusammen mit unserem Gemeindepräsidenten Paul Küchler und den Gemeinderatskolleginnen/-kollegen auf eine gute und konstruktive Zusammenar­beit zum Wohle der Sarner Bevölkerung.
„Erfahrung zählt“  

 

Eine Gemeinde wie Sarnen zu lenken, verlangt Engagement und Führungserfahrung. In den nächsten Jahren stehen bei der Sarner Ortsentwicklung besonders weittragende Themen an. Die laufenden Aufgaben unserer Gemeinde müssen lösungsorientiert, tatkräftig und vor allem fachkundig angegangen werden.

Als Leiter des Departementes für Bau-Planung-Sicherheit konnte ich diese Qualitäten in den vergangenen vier Jahren immer wieder unter Beweis stellen.

Meine breite Ausbildung sowie die lang­jäh­rigen Erfahrungen im Bau- und Immo­bi­liengewerbe ermögli­chen mir fachlich und strategisch fundierte Entscheide zü­gig, pro­duk­tiv und pragmatisch umzu­set­zen.

Herzlichen Danke für Ihre Stimme am 10. April 2016
zum Vizepräsidenten der Gemeinde Sarnen.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden