Mitmachen
Artikel

SVP Sommeranlass vom Freitag 23. Juni 2023 beim EWO in Kerns

Super wars am Sommeranlass der SVP Obwalden im neuen EWO-Hauptgebäude in Kerns. Danke an Bundesrat Albert Rösti, an Nationalrätin Monika Rüegger, an das EWO mit Geschäftsführer Thomas Baumgartner und die zahlreich erschienenen Gästen!

Link zum Artikel in der Obwaldner Zeitung vom 26.06.2023

Die SVP Obwalden durfte über 150 Gäste an ihrem Sommeranlass begrüssen. Nach einem gemütlichen Einstimmen bei Bratwurst und Bier ging es ins neue Hauptgebäude des Elektrizitätswerkes Obwalden zum Podiumsgespräch.

Bundesrat Albert Rösti hatte den Weg nach Obwalden gefunden und diskutierte zusammen mit Nationalrätin Monika Rüegger und dem Geschäftsführer des EWO, Thomas Baumgartner die Zukunft der Energieversorgung in Obwalden und der Schweiz. Speziell nach dem JA zum Stromfresser-Gesetz am 18. Juni 2023 eine drängendere Frage denn je, zumal über 57 % der Obwaldner Stimmbevölkerung dieses Gesetz abgelehnt hatte. Durch den Abend führte der Parteipräsident der SVP Obwalden, Marcel Schelbert.

weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden