Mitmachen
Artikel

SVP Sarnen mit neuem Präsidium und erweitertem Vorstand


Medienmitteilung der SVP Sarnen vom 2. Mai 2018


Auf die gut besuchte 17. Generalversammlung der SVP Sarnen trat Susanne Burch nach acht Jahren als Präsidentin der SVP Sarnen zurück. Sie blickte in ihrem Jahresbericht besonders auf die gewonnene Abstimmung gegen die 30er Zonen in Sarnen und auf die sehr erfolgreichen Kantonsratswahlen vom 4. März aus Sicht der SVP Sarnen zurück, welche die vier Sitze mit den drei besten Resultaten im Hauptort klar verteidigen konnte.

Mit Susanne Burch verliert die SVP Sarnen eine engagierte Persönlichkeit, welche 10 Jahre für die SVP im Kantonsrat politisierte und seit 2016 als Verwaltungsrichterin amtet. Ihr grosses Engagement wurde von Kantonsrat Christoph von Rotz gewürdigt und von der Generalversammlung herzlich verdankt. Die GV bestätigte die bisherigen Vorstandsmitglieder Christoph von Rotz, Hubert Schumacher, Christoph Imhof und Remo Fanger für eine weitere Amtszeit. Neu in den Vorstand wurden Jessica Rast und Rolf Windlin gewählt, welche beide bei den Gesamterneuerungswahlen für die SVP Sarnen kandidierten und hervorragende Resultate erzielten.

Zum neuen Präsidenten der SVP Sarnen wurde Christoph Imhof gewählt, welcher seit 2014 Vorstandsmitglied ist.

Nach der ordentlichen Generalversammlung stand Gemeindepräsident Jürg Berlinger, CVP für Fragen Red und Antwort. Er verriet der Versammlung seine Visionen und Pläne und beantwortete die gestellten Fragen kompetent.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden