Mitmachen
Artikel

SVP blockiert Umsetzung nicht


Leserbrief vom 2. Juli 2011 


Zur verzögerten Umsetzung der SVP-Ausschaffungsinitiative

Das Schweizer Volk hat in der Abstimmung betreffend der Ausschaffung krimineller Ausländer mit fast 53 Prozent Ja gesagt. Der Kanton Obwalden hat übrigens bei dieser Abstimmung, welche nur von der SVP unterstützt wurde und von allen anderen (Links-)Parteien abgelehnt wurde, mit über 60 Prozent Ja gesagt. Ich kann mich gut erinnern, als man die SVP ins Gebet nahm und Varianten und Vorschläge forderte. Nun hat die SVP Vorschläge entsprechend der Initiative gemacht. Alle anderen und nicht die SVP blockieren die Umsetzung dieser Initiative. Der Volkswille wird mit Füssen getreten.

Susann Schmid, Alpnach Dorf

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden