Mitmachen
Artikel

NEIN zum 2. Kindergartenjahr in Sachseln


Volksabstimmung in Sachseln vom 18. Mai 2014


NEIN zum freiwilligen 2. Kindergartenjahr in Sachseln

 

– Sachseln hat schon seit Jahren Millionendefiziete. Diese Defizite sollen nun noch vergrössert werden.

– Die SVP Sachseln fordert den Gemeinderat auf, nun endlich ein ausgeglichenes Budget zu präsentieren.

– Der Förderbedarf in den Schulklassen wird für lernschwache Kinder nicht weniger.

– Die Schule kostet järhlich Fr. 8.6 Millionen und nun sollen über Fr. 9.1 Millionen ausgegeben werden. 

 

Nein-2Kindergartenjahr-Sachseln1 Nein-2Kindergartenjahr-Sachseln2

>> Nein zum 2. Kindergartenjahr1

>> Nein zum 2. Kindergartenjahr2

 

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden