Herzlichen Dank

Geschätzte Stimmbürgerinnen und Stimmbürgerinnen

Die SVP Obwalden konnte bei den Kantonsratswahlen erneut zwei Sitze gewinnen. Und Daniel Wyler hat sich für den zweiten Wahlgang für einen Sitz in der Regierung eine aussichtsreiche Position erarbeitet  – ganz herzlichen Dank für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen in unsere Politik!

Wir interpretieren diese sehr erfreulichen Resultate als starkes Zeichen des Vertrauens in unsere politische Arbeit. Die SVP Obwalden ist klar bürgerlich ausgerichtet. Wir werden auch in Zukunft verlässlich politisieren: Für gesunde Staatsfinanzen, gegen unnötige Steuererhöhungen, gegen weiteren Staatsausbau, für möglichst hohe Eigenverantwortung sowie für optimale Rahmenbedingungen für das Gewerbe, den Tourismus und die Landwirtschaft.

Sie können auf uns zählen – wir zählen auf Sie!

Mit herzlichen Grüssen
Monika Rüegger

PS: am 8. April findet der zweite Wahlgang für die Obwaldner Regierung statt. Gehen Sie an die Urne und geben Sie Ihre Stimme Daniel Wyler. Prononciert bürgerlich politisierend geniesst Daniel Wyler hohe Wertschätzung als Brückenbauer bei anderen Parteien. Die SVP gehört in die Regierung – für eine verlässlich bürgerliche Politik, für Ausgewogenheit und Pragmatismus.