Mitmachen
Artikel

Ausländer – unser Gesetz


Leserbrief vom 27. Juli 2012


Immer wieder liest man in der Zeitung von Asylanten, welche straffällig werden. Wer sind diese Asylanten eigentlich? Menschen, welche im eigenen Land um ihr Leben bangen müssen. Hier in der Schweiz werden sie dann straffällig, handeln mit Drogen, konsumieren Drogen, uvm. Eigentlich müssten sie doch froh sein, in der Schweiz einen Platz gefunden zu haben, an welchem sie nicht mehr um ihr Leben fürchten müssen. Müssen aber jetzt wir hier Wohnenden um unser Leben fürchten? Am 24. Juli stand in der Zeitung, dass ein Kosovare eventuell für 3 ½ Jahre ins Gefängnis muss, weil sein Sündenregister so gross ist, dass man es hier gar nicht auflisten kann. Schlagzeile: Verwerflich, skrupellos, hinterhältig. Beim jeweiligen Urteil für all diese Straftaten vermisse ich doch immer wieder, dass solch straffällige Ausländer nicht sofort ausgewiesen werden und ein Einreiseverbot für unbestimmte Zeit für die Schweiz erhalten!

Susann Schmid, Alpnach 

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden