Mitmachen
Artikel

Am 12. März 2023: Bärti Sigrist in den Giswiler Gemeinderat!

Die SVP Obwalden empfiehlt allen Giswilerinnen und Giswilern Bärti Sigrist zur Wahl.

  • Bärti hat jahrzehntelange Erfahrung in der Politik, sei es als langjähriger Parteipräsident der SVP Obwalden (1999-2016) oder als Kantonsrat, wo er 16 Jahre lang tätig war.

  • Als gelernter Forstwart und diplomierter Betriebsökonom verfügt er zudem über eine handfeste berufliche Laufbahn.

  • Nun möchte er seine Erfahrung auch im Gemeinderat seiner Heimatgemeinde einbringen und stellt sich für die Ersatzwahl bis zum Ende der Amtsdauer 2020 bis 2024 zur Wahl.

Zum Profil von Bärti Sigrist

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach
6060 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Neutralitätsinitiative UNTERSCHREIBEN
SRG-Initiative UNTERSCHREIBEN
Blackout-Stoppen UNTERSCHREIBEN

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden