Mitmachen

KR-Kandidaten – Engelberg – Liste 2

Kantonsratskandidat bisher
Kari Feierabend
Kantonsrat, Engelberg

Kari Feierabend (bisher), Jg. 1961 ist gelernter Baumaschinenführer und Sprengmeister. Als Ausbildner und Prüfungsexperte für den Spreng verband steht Kari dem Bau-, Kies- und Betongewerbe nahe. Seine Hobbys sind Fotografieren, Handwerken, Wandern und Reisen.

Er setzt sich politisch ein für den Gewässer- und Landschaftsschutz, die Forstwirtschaft und den Tourismus.

Kantonsratskandidat neu
Wild Peter

Peter Wild (neu), Jg. 1967 ist Linienpilot und Fluglehrer bei der Swiss, Lehrbeauftragter an der ETH Zürich für Luftfahrt & Nachhaltigkeit. Peter wohnt seit acht Jahren mit seiner Frau und den beiden schulpflichtigen Kindern in Engelberg. Seit 2020  ist er im Schulrat Engelberg.

Hobbys: Langlauf, Wandern, Berglauf und Gletscher fliegen. Als Kantonsrat wird er sich u.a. für die Mobilität, Nachhaltigkeit, Bildung und Familienpolitik einsetzen.

Kantonsratskandidat neu
Ueli Christen
Engelberg

Ueli Christen (neu), Jg. 1989 ist Mitinhaber der Amstutz-Odermatt Bedachungen  und Spenglerei AG in Engelberg. Seine grosse Leidenschaft sind das Seilziehen und  der Seilziehclub Engelberg. Weitere Hobbys: Skitouren, Biken, und Skifahren allgemein.

Er wird sich als Kantonsrat in den Bereichen Bauwesen,  für die Stärkung der KMU, den Sport und die Förderung des Vereinslebens engagieren.

Kantonsratskandidatin neu
Marlene Oberteufer
Engelberg

Marlene Oberteufer (neu), Jg. 1972 ist Kommunikationsberaterin bei der Schweizerischen Post. Sie war langjährige Prüfungsexpertin bei eidg. Marketingprüfungen. Marlene wohnt seit vier Jahren in Engelberg.

Ihre Hobbys sind Lesen, Wandern, Golf spielen und kochen. Als Kantonsrätin wird sie sich für mehr Eigenverantwortung, weniger Staat und weniger Regulierungen einsetzen.

Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden